Taufkerze Lebensbaum mit den vier Jahreszeiten

Taufkerze Lebensbaum - Vier Jahreszeiten

Doch Jesus ist noch viel mehr. Er ist das Leben. Er ist die Liebe und letztendlich alles, was wirklich ist und zum Ziel führt. Mit der Taufe soll ein starkes Zeichen in Richtung Jesus Christus und das Leben gesetzt werden, das in die einzig richtige und heilbringende Richtung führen soll. Denn wenn man es herunterbricht auf das Wesentliche, dann ist es gar nicht so kompliziert. Mit der Taufe bzw. auch der Taufkerze wird bezeugt: Jesus ist von unserem Schöpfer zu uns gesandt worden, um unsere Schuld zu sühnen. Was ist das für ein wunderbares Geschenk – Jesus hat die Schuld für uns bezahlt! Er ist am Kreuz für jeden einzelnen von uns gestorben, um uns für das Reich Gottes freizukaufen. So schenkt er uns wahres Leben und Vergebung für alles. Diese Taufkerze mit Lebensbaum zur Segnung bringt dies so wunderschön zum Ausdruck, dass man sich fallen lassen kann und schon beim ersten Anblick einfach begeistert ist. Dass man im Schatten dieses wunderbaren Lebensbaumes ausruhen darf, im Frieden und in der Liebe Gottes. Jesus macht uns dieses Angebot, das nur an eine einzige Bedingung geknüpft ist: die vollständige Hingabe an ihn.

Der Lebensbaum dieser Taufkerze in seinen strahlenden Farben und in den vier Jahreszeiten spiegelt diese wahrhaftige Versprechen wider: Von der Geburt bis zum letzten Atemzug, in leichten wie in schweren Momenten, immer ist Jesus bei dir und an deiner Seite. Jesus urteilt nicht über dich, sondern wartet darauf, dass du dich auf ihn stützt, dass du dich hältst an seine Kraft, seine Stärke, seine Lebendigkeit, seine Liebe – dies alles bringt der Lebensbaum in den strahlendsten Farben und Bildern bei dieser Taufkerze zum Ausdruck. Gib dich hin, gib dein Leben in Jesu Hände und sei gewiss, dass er immer und immer bei dir ist und vollkommen für dich da. 

Taufkerze zur Segnung: Das wunderbare Taufpatengeschenk

Diese Taufkerze ist als Stumpenkerze in klassischer Form konzipiert. Der Fokus liegt auf dem kreativ und liebevoll gestalteten Lebensbaum, der in schillernden Farben die vier Jahreszeiten darstellt. Die edlen Farben und die detailgetreue Motivik macht diese Taufkerze zum idealen und geschmackvollen Taufkerzengeschenk. In reiner Handarbeit hergestellt und inkl. kostenlose Kerzenbeschriftung, macht diese Taufkerze einfach jeden glücklich. Zur Tauffeier ein einzigartiges Zeichen setzen, ist mit dieser Taufkerze „Vier Jahreszeiten“ wunderbar möglich. Die Taufkerze ist 250 mm hoch und hat einen Durchmesser von 70 mm; als Kerze zur Segnung mit aufwendig in Wachs verziertem Baum spiegelt das Motiv die vier Jahreszeiten Frühling, Sommer, Herbst und Winter wider. Diese Taufkerze eignet sich somit perfekt für Jungen und Mädchen zur unvergesslichen Tauffeier.

Taufkerze vier Jahreszeiten – lebendiges Zeugnis Gottes

Denn bei dir ist die Quelle des Lebens und in deinem Licht sehen wir das Licht.

Unsere Welt ist voller Schatten, voller Abgründe – und doch ist das Licht da. Es ist durch Jesus greifbar und für alle, die suchen und bereit sind, auch vorhanden. Der Lebensbaum strahlt und lebt durch seine phantasievolle und intensive Gestaltung, darüber hinaus wird die Taufkerze natürlich in kürzester Zeit an Sie verschickt. Die Lieferung im Klarsicht-Aufbewahrungskarton ist ebenso selbstverständlich wie die kostenlose Kerzenbeschriftung „Zur Taufe“ sowie mit Vornamen und Taufdatum. 

Wenn Sie eine Taufkerze voller Lebendigkeit und Einzigartigkeit suchen, die auch noch höchste Qualitätsansprüche erfüllt, könnten Sie mit dieser Kerze zur Taufe den Volltreffer landen. Reine Handarbeit, RAL-Gütesiegel und höchste Kerzenqualität sowie reine Handarbeit und eine liebevolle, kreative Gestaltung mit dem Lebensbaum sind nur einige Gründe, die für diese Taufkerze zur Segnung mit Lebensbaum für Mädchen und Jungen sprechen. Lassen Sie sich nicht nur von dieser Taufkerze mit Lebensbaum gefangen nehmen, sondern auch von Jesus und seinem größten aller Geschenke.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.