Beliebte Vornamen-Hitliste


beliebte Vornamen

Vornamen-Hitliste

Der Vorname Anna für Mädchen und Liam für Jungen führte 2016 bei uns die Hitliste der beliebtesten Vornamen an. Die Plätze zwei und drei bei den Mädchenvornamen wurden mit Laura und Lina belegt. Milan und Levi konnten sich bei den beliebtesten Jungenvornamen hinter Levin einreihen. 

Da es in Deutschland keine offizielle Statistik gibt, haben wir die Beschriftungsangaben unserer Kunden die eine Taufkerze mit Beschriftung bei uns erworben haben zugrunde gelegt.

Beliebteste Vornamen 2021 laut unserer Kundenaufträge

Mädchennamen Jungennamen
Emilia Noa
Hannah Leon
Mia Finn
Emma Elias
Sophia Paul
Lina Ben
Frieda Matteo
Marie Luca
Mila Emil
Lea Lois

 

Aktuelle Trendliste basierend unserer Kundenaufträge 2017

Mädchennamen Jungennamen
Emilia Liam
Julia Milan
Laura Levi
Anna Jonas
Lea Daniel
Lena Michael
Sarah Luca
Lina Alexander
Amelie Tim
Sophie Samuel

Hitliste mit Vornamen von 2016

Mädchennamen Jungennamen
Anna Liam
Laura Milan
Lina Levi
Julia Julian
Lina Elias
Vanessa Linus
Lena Jonas
Elena Michael
Anna Alexander
Lea Daniel

 

Hitliste mit Vornamen von 2015

Mädchenname Jungenname
Mia Ben
Emma Jonas
Hannah Leon
Sophia Elias
Anna Finn
Lina Noah
Marie Paul
Lena Luis
Mila Lukas
Emily Felix
Leonie Luka
Laura Maximilian
Lilly Henry
Clara Emil
Luisa Max
Johanna Jacob
Sophie Moritz
Amelie Niklas
Nele Julian
Lara Tim
Leni Oskar
Charlotte Anton
Ida Philipp
Ella David
Pia Liam
Zuletzt angesehen