Moderne Taufkerzen für Mädchen und Jungen in verschiedenen Größen, Formen und Farben.

Taufkerze mit Spruch

Die Taufkerze ist neben dem Taufkleid ein wichtiges Accessoire bei der Tauffeier eines Babys oder eines Kindes. Die Taufkerze mit Spruch unterstreicht noch die wichtige Bedeutung der Taufe, der religiöse Spruch soll dem Täufling etwas Gutes mit auf den Lebensweg geben. Die Taufe hat für gläubige Menschen eine wichtige Bedeutung. Viele Eltern lassen ihre Babys innerhalb des ersten Lebensjahres taufen. Dadurch soll der Täufling in die christliche Gemeinde aufgenommen werden.

Taufkerze mit Bild - Fotokerze

Ist eine Taufkerze mit Foto das richtige Geschenk? Heutzutage ist die Auswahl an Geschenken zur Tauffeier nahezu unerschöpflich. Auch im Bereich der Kerzen zur Taufe gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten und jede Menge an unterschiedlichsten Produkten. Wichtig ist natürlich die qualitativ hochwertige Verarbeitung der Taufkerze. Eine Fertigung in Handarbeit und Verzierungen in Echtwachs sind dafür ein guter Anhaltspunkt. Aber eine Kerze sollte nicht einfach nur hochwertig sein, eher ist dies eine einfache Grundvoraussetzung für ein gelungenes Geschenk.

Taufkerzen mit Engelsmotiv

Einzigartige und liebevoll gestaltete Taufkerzen mit Engelsmotiv. Taufkerzen begleiten das Kind nicht nur durch die Tauffeier, sondern auch zur Kommunion und oftmals auch zur Hochzeit. Die Taufkerze soll dem Täufling symbolisch den Lebensweg erhellen.
Mein kleiner Schutzengel ist mein bester Freund! Mit Liebe handgemacht: Ein Schutzengel Bild nur für dich! Wer ein persönliches und liebenswertes Geschenk zur Taufe und Geburt sucht, ist bei fuchswild genau richtig.