Taufkerze für Zwillinge

Die besondere Taufkerze für Zwillinge – doppelt hält besser
Was ist damit gemeint? Mit der Taufe wird ein erster wichtiger Schritt getan, Jesus Christus anzurufen – und die Taufkerze soll genau an diese mächtige Waffe ein Leben lang erinnern und dazu aufrufen, mit Jesus in Kontakt zu treten und ihn im wahrsten Sinne anzurufen. Denn wer Jesus ruft, der wird in der tiefsten Dunkelheit nicht allein sein. Die Taufkerze für Zwillinge trägt genau diese starke Botschaft für ein besonderes Geschwisterpaar in sich. Hier kann jede Taufkerze einzeln verwendet werden, aber auch in Kombination mit der dazu passenden Taufkerze. Diese Taufkerzen für Zwillinge können mit den beiden Vornamen sowie jeweils dem Datum der Taufe beschriftet werden. So bilden Sie eine starke Einheit und sind doch auch für sich wunderschön anzusehen.
Suchen Sie eine ganz besondere Hochzeitskerze, die einerseits edel und auf der anderen Seite doch auffällig sein soll? Dann könnte unsere Hochzeitskerze in Herz bzw. Doppelherzform mit Satinschleife, Spitzen Optik und Swarovski Elementen vielleicht die perfekte Wahl sein.
Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen, ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag... Wenn zwei Menschen sich entschließen, den heiligen Bund der Ehe einzugehen, dann darf am großen Tag auch eine nicht fehlen: Die Hochzeitskerze und Brautkerze ist ein wichtiger Bestandteil einer kirchlichen Trauung und soll natürlich besonders schön strahlen. Was eignet sich sicher besser als eine Hochzeitskerze in Herz-Form und mit funkelnden Deko-Elementen. Dies alles bietet diese zauberhafte Hochzeitskerze mit Swarovski Steinen und praktischen Teelicht-Einsatz, damit die Kerze selbst ein ganzes Leben lang gleich groß und strahlend schön bleibt.