Zahlarten-Kundeninfos

1. Zahlungsarten
2. Bestellablauf und Korrekturmöglichkeit
3. Vertragsschluss
4. Vertragstextspeicherung

 

1. Zahlungsmöglichkeiten 


Falls Sie ein PayPal Konto besitzen, steht Ihnen dieser Online Zahlungsservice zur Verfügung. Normalerweise werden Sie direkt im Anschluss an den Bestellvorgang zu der PayPal Webseite weitergeleitet, um Ihre Bezahlung durchzuführen. Detaillierte Informationen gibt es hier: PayPal Der Versand der Ware erfolgt nach Zahlungseingang.

 

Bezahlen Sie bequem und sicher den Rechnungsbetrag per Nachnahme bei Erhalt der Ware. Mit der Zahlungsart per Nachnahme belasten wir Ihnen innerhalb Deutschlands € 5,90 an Gebühren.
Zzgl. 2,00 Euro Nachnahmegebühren, die der Paketdienst bei Auslieferung berechnet. Diese fallen zusätzlich zum Rechnungsbetrag an.

 

Dies ist die normale Banküberweisung, die Sie selber nach Bestellbestätigung einleiten müssen, entweder per Formular bei Ihrer Hausbank oder natürlich online. Der Versand der Ware erfolgt nach Zahlungseingang. 
.

Unsere Bankverbindung:
Raiffeisenbank Passau-Nord, IBAN: DE19740627860200338486, SWIFT-BIC: GENODEF1TIE

 

2. Bestellablauf und Korrekturmöglichkeit

Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie dieses unverbindlich durch Anklicken des Buttons „IN DEN WARENKORB“ in den Warenkorb legen. Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons „WARENKORB“  unverbindlich ansehen. Die Produkte können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons „X“ (löschen) hinter dem Produkt wieder aus dem Warenkorb entfernen. Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie den Button „ZUR KASSE GEHEN". Sie werden dann zur Eingabe Ihrer persönlichen Daten, der Auswahl der Zahlungsart und Bestätigung der Kenntnisnahme der Kundeninformationen aufgefordert.

Den Bestellvorgang können Sie jederzeit durch Schließen des Browserfensters abbrechen oder durch Anklicken der Schaltfläche „ZAHLUNGSPFLICHTIG BESTELLEN“ abschließen. Vor Absenden der Bestellung haben Sie die Möglichkeit etwaige Eingabefehler zu erkennen. Selbstverständlich können Sie Ihre gemachten Angaben im Bestellvorgang jederzeit durch "ZURÜCK" in Ihrem Browser korrigieren und/oder verändern. Oder Sie nutzen für Ihre Korrekturen die Änderungsbuttons (ÄNDERN) in der Zusammenfassung vor Abgabe Ihrer Bestellung  

3. Vertragsschluss

Die Vertragssprache ist Deutsch. Die Verkäuferin bietet nur die Möglichkeit zur Abgabe eines Kaufangebotes. 

Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Durch Anklicken des Buttons „Zahlungspflichtig bestellen“ geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung folgt unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung und stellt noch keine Vertragsannahme dar. Wir können Ihre Bestellung durch Versand einer Auftragsbestätigung per E-Mail oder durch Auslieferung der Ware innerhalb von zwei Tagen annehmen.

4. Vertragstextspeicherung

Der Vertragstext wird gespeichert. Sie können die allgemeinen Vertragsbedingungen (AGB) jederzeit auf www.kerzen-stueberl.de einsehen und auf Ihrem Rechner speichern. Die konkreten Bestelldaten werden Ihnen per Email zugesendet und sind bei Registrierung im LogIn-Bereich einsehbar. 

Informationen zur  Online-Streitbeilegung:  Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, die Sie unter folgendem Link erreichen: http://ec.europa.eu/consumers/odr/ 

 

Zuletzt angesehen