Kostbare Duftkerzen im Glas "Black Edition"

Mehr Atmosphäre in der eigenen Wohnung mit kostbaren Duftkerzen

Duftkerzen im Glas Black Edition

Duftkerzen im Glas aus der Serie Black-Edition

Kerzenlicht taucht jeden Raum in eine ganz besondere Atmosphäre. Man wird gelassener und entspannter. Die Gesichter wirken schöner die Aufmerksamkeit wird auf alles Glanzvolle gerichtet. Das wissen wir schon lange und so gehört das Licht von Kerzen zu allen Feiern und besonderen Anlässen dazu. Nicht umsonst ist das "Candlelight - Dinner" ja sogar danach benannt!


Eine Steigerung dieses Effektes können hochwertige Duftkerzen erzeugen. Die Auswahl ist inzwischen sehr groß. Es gibt sie als Stumpenkerzen, Duftkerzen im Glas oder auch als Duftkerzen in Keramikschale. So können Sie hervorragend selbst entschieden, was in ihr Ambiente am besten passt. Allerdings ist eine so große Auswahl auch manchmal problematisch. Denn nicht alle Kerzen sind von wirklich guter Qualität.

Darum ist es sehr wichtig, hier umsichtig und mit feiner Nase auszuwählen. Wenn der Duft zu aufdringlich ist oder einfach nicht gefällt, werden Duftkerzen rasch abgelehnt und der erwünschte Effekt verpufft. Bei wirklich hochwertigen Kerzen wie der "Duftkerzen Black Edition" aus dem Hause Kerzen Wiedemann im Angebot vom KerzenStüberl brauchen Sie sich darüber keine Sorgen zu machen.

Es gibt diese Edition in verschiedenen edlen und wohlriechenden Duftmischungen. Zum Beispiel "Die Klarheit". Diese eher frisch anmutende Duftmischung vereint das Aroma weißer Blüten wie Bernadotte, Ylang Ylang und Lilie mit einer feinen Moschusbasis. Dann gibt es die "Duftkerzen Black Edition" noch in den Duftkompositionen "Die Würde" - einer besänftigenden Duftverbindung von Himbeeren, Moos und Rose - ; "Die Reinheit" - Lotus, süße Bonbons und Ananas betören hier die Sinne - und "Die Unendlichkeit" - mit einer Duftmischung von Zitrone bis Zeder. Die Namen allein schon inspirieren zu wunderbaren Geschenkideen, die durch die kostbaren Düfte den Beschenkten lang anhaltend erfreuen.

Die Duftkerzen im Glas "Black Edition" gibt es in zwei verschiedenen Größen, um für jede Raumsituation und jeden Geschenkanlass das Richtige anbieten zu können. Die Kleinere hat eine Höhe von 80 mm und einen Durchmesser von 85 mm. Die Größere ist in der Höhe 120 mm und 110 mm Durchmesser im Angebot. Beide Größen werden in einen edlen Geschenkkarton verpackt geliefert und beweisen auch dadurch, dass es sich nicht um alltägliche Duftkerzen handelt, sondern Sie sich und Ihre Lieben mit etwas ganz Besonderem verwöhnen.

Duftkerzen Vanille in einer Keramikschale

Duftkerzen in Schalen aus der Serie Spa-Line

Außerdem bieten wir natürlich auch noch andere Duftkerzen in Keramikschale oder im Glas an. Das Angebot reicht von Düften wie beispielsweise Lilie, Limone oder Sandelholzöl bis hin zu Duftkreationen mit klingenden Namen wie zum Beispiel "Meeresbrise", die die Sinne anregen und die Fantasie beflügeln. Kerzen Wiedemann stellt übrigens seit über 150 Jahren hochwertige Kerzen und Wachskunstwerke her. Dabei verbinden sich klassische Handwerkskunst und moderne Produktionstechniken, die aber in Einklang mit der Natur und mit Verantwortung für die Zukunft eingesetzt werden. 

Es kann so einfach sein, sein Zuhause für sich oder liebe Gäste zu verschönern. Sie sollten es selbst ausprobieren. Mit den Kerzen "Black Edition" oder anderen Duftkerzen in Keramikschale oder Duftkerzen im Glas aus dem Angebot von Kerzen Wiedemann werden sie begeistert sein, wie sich ihr Ambiente zum Positiven verändert. Dann steht vielen unvergesslichen Abenden im Kerzenschein, verwöhnt von wunderbaren, natürlichen Düften, nichts mehr im Weg.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.