Hochzeitskerze Herz mit Swarovski Elements

Hochzeitskerze - Herz mit Swarovski Elements


Hochzeitskerze, Brautkerze,Traukerze, Swarovski, Steine, Herz, DoppelherzEine Hochzeitskerze ist weit mehr als ein Erinnerungsstück

die Form eines Herzens und die Verzierung mit unvergänglichen Steinen von Swarovski bilden das perfekte Symbol für die Verbindung zweier Menschen. Alle guten Wünsche, die man einem Paar bei seiner Trauung aussprechen kann, verdichten sich in dem Geschenk einer Hochzeitskerze: Sie spendet Licht, wenn es dunkel wird, in der Gestaltung wie ein Herz oder ein Doppelherz nimmt sie ein traditionelles Motiv auf und drückt mit ihren Verzierungen von Swarovski, die sofort an das Lied "Diamonds are forever" denken lassen, die Hoffnung auf die unvergängliche und bleibende Liebe aus.

 

Die Hochzeitskerze als hochwertiges Geschenk

Und trotz solcher symbolbefrachteter Deutungsschwere stellt eine Hochzeitskerze ein modernes, zeitgemäßes und hochwertiges Geschenk dar, das auch nach vielen Jahren nicht allein schöne Erinnerungen erwecken wird. Selbst wenn man alle Erinnerungen ausblendet - weil man beispielsweise als Gast die Wohnung betritt - wird der Lichtspender in der originellen Form von Herz oder Doppelherz die Blicke der Besucher auf sich ziehen. Nicht zu vergessen, die Hochzeitskerze spendet nicht nur Licht, sie sammelt auch das Licht. Die Schmuckelemente des weltbekannten Herstellers Swarovski fangen das Licht der Sonne oder auch das Kunstlicht ein und lassen das Herz funkeln und vor Helligkeit sprühen.

Die Hochzeitskerze-Herz mit Swarovski Steine aud dem Kerzen-Stüberl

Aus dem in Deutschland handgefertigten weißen Rohling der Hochzeitskerze, den man in Herz- oder Doppelherzform erhalten kann, wird im Kerzen-Stüberl in Handarbeit das Endprodukt hergestellt.

Die Vorderseite der Kerze schimmert perlmuttfarben, über 50 Steine von Swarovski werden für die weitere Verzierung verbraucht. Wer jetzt übrigens die Vision eines unansehnlichen abgebrannten Kerzenstumpfs hat oder an gänzlich nutzlose Zierkerzen denken muss, kann beruhigt sein. Durch Teelichteinsätze ist beides gewährleistet - das romantische Licht von Kerzen und die Dauerhaftigkeit eines edlen Zimmerschmucks, der die Augen auf sich ziehen wird.

Eine besondere Hochzeitskerze für ein besonderes Brautpaar

Damit ein solches Geschenk nicht nur außergewöhnlich wirkt, sondern tatsächlich die ganz persönliche Gabe darstellt, die für dieses eine besondere Hochzeitspaar gedacht ist, gibt es einen kostenlosen Service. Eine Beschriftung aus echtem Wachs in Silberfarbe macht die Kerze, die es nur in limitierter Auflage gibt, zu einem Einzelstück, das sich wohltuend aus der Masse von Hochzeitsgeschenken der Kategorie "praktisch, aber überflüssig" oder "völlig einfallslos" herausheben wird.

Die Hochzeitskerze, dieses leuchtende Herz mit seinen glitzernden Steinen von Swarovski ist ein Glückwunsch und ein Glücks-Wunsch, der die Jahre überdauert.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Ein Traum

    Ich habe mir diese Kerze als ich eine Taufkerze aus dem Geschäft holte angesehen. Das Bild wird der Kerze in keinser weise gerecht. Die Swarovski Steine funkeln und glitzern wie echte Brillanten. Wenn ich eine Hochzeit vor mir hätte, wäre das mein Favorit. Ich kann diese Hochzeitskerze trotz des hohen aber meiner Meinung nach gerechtfertigten Preises empfehlen.