Hochzeitsfotograf

Bilder für die Ewigkeit - Hochzeitsfotograf sei dank. Nach Monaten der Vorbereitung ist er endlich da, der große Tag: Tausend Kleinigkeiten wurden arrangiert bis hin zu den großen Elementen einer Hochzeitsfeier. Und dann zählt nur noch der Moment... Der leider viel zu schnell verfliegt. Um die schönsten Augenblicke für immer festzuhalten, wird ein Hochzeitsfotograf beauftragt.

Hochzeitskerze mit Swarovski und Spitze

Die Hochzeit ist ein wunderbares Fest voller Symbolkraft. Deswegen planen Brautpaare und Gäste viele Monate vor dem großen Ereignis jedes Detail: von Standesamt über kirchliche Trauung bis zur anschließenden Feier. Ob Ringe, Brautkleid, Blumenschmuck, Location oder Musik: Jeder einzelne Schritt will sorgfältig geplant sein. Viele Rituale lassen die Hochzeit zu einem ganz besonderen Tag werden. Bis hin zur Tischdekoration und der Traukerze sollte man sich Gedanken machen.

Brautschmuck

Bis ins kleinste Detail am großen Tag, der Hochzeit – Brautschmuck kann so zauberhafte Akzente setzen. Vom Kopfschmuck und Haarschmuck über das glamouröse Kollier bis hin zu anderen Hochzeitsaccessoires – Brautschmuck ist vielfältig und verzaubernd. Genauso wie die Hochzeitskerze gehört Brautschmuck unbedingt mit zur perfekten Hochzeitsfeier. Die Braut möchte an ihrem großen Tag im Mittelpunkt stehen und so schön wie eine Königin sein.

Hochzeitsplaner

Die Hochzeit bzw. die Trauung perfekt zu organisieren – das ist die Mission vom Hochzeitsplaner. Immer mehr Paare investieren in eine große Portion Unterstützung und das perfekte Arrangement von A bis Z. Der Hochzeitsplaner nimmt dem Brautpaar nicht nur einiges an Arbeit ab.

Hochzeitsspruch und Liebesspruch

Einzeln sind es nur Worte, zusammen ein Gedicht. Das bringt die tiefe, unzertrennliche Liebe zweier Menschen zum Ausdruck.

Der Brautstrauß

Eine Braut ohne Brautstrauß – das ist vollkommen undenkbar! Kulturhistoriker nehmen an, dass bereits seit Jahrhunderten Frauen zur Hochzeit Blumen trugen.

Brautkleid - Hochzeitskleid

Das Brautkleid ist mit der Hochzeitskerze wohl eines der wichtigsten und magischsten Bestandteile jeder Hochzeit. Nicht umsonst soll der Bräutigam seine Angebetete erst vor dem Altar das erste Mal in ihrem Brautkleid sehen. Die meisten Frauen, die sich trauen, können es kaum erwarten, in ihr Brautkleid zu schlüpfen.